Argumente


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]

Abgeschickt von Christian Körtke am 29 Oktober, 2004 um 18:47:10

wer eigentlich hat die argumente aufgestellt?

alle argumente können contra und pro sein!

je nachdem wo wir uns hinstellen oder wo wir uns sehen wollen!

studien sind immer! ausdruck einer momentanen bestandsaufnahme derjenigen, die gerade etwas beweisen wollen.
auswertungen dieser studien sind immer subjektiv... je nachdem wie wir sie sehen wollen...

arbeitsplätze... das schreckensgespenst unserer zeit... die a39 schafft keine neuen arbeitsplätze, sicher nicht... aber sie gibt den menschen dieser region die chance neue arbeitsplätze schneller zu erreichen!

nicht hinreichend belegbar... was ist schon "hinreichend belegbar"???

die argumente einfach schwammige aussagen die alles und nichts sagen und einfach... einfach und leicht verständliche kost sind.

noch immer hat bis auf einen hier keiner gesagt warum er persönlich gegen den bau ist...?

ausbau der b4?
augenwischerei... die gleichen argumente die aufgeführt werden sprechen gegen den ausbau... es wird genau das gleiche angerichtet... gebiete werden zerteilt, zusätzliche strassen werden gebaut, brücken und weitere bauwerke sind notwendig, umleitungs- und zubringerwege müssen gebaut werden... genau wie bei der autobahn...
ob dann die b4 den zukünftigen verkehr aufnehmen kann?

oder geht es den meisten hier doch darum, das der ausbau der b4 nicht in ihrem garten stattfindet sondern weit weg?

wann sehen wir in die zukünftige entwicklung, auf dessen was auf uns zukommt, darauf das wir immer mobiler sein müssen um überleben zu können...

die umgehungen der orte zerschneidet landschaften... sogar ehr wie es die autobahn könnte... denn hier kann noch rücksicht genommen werden... bei umgehungen müssen die landwirte direkt vor ort umwege in kauf nehmen... sie müssen genauso land zur verfügung stellen, es sind die gleichen schäden...

der einzige unterschied... erreichen wir mit dem ausbau das gleiche ergebnis?

jetzt soll ein schutz- und klagefond kommen... leute, ehrlich... wie wollen denn die landwirte irgendwann noch ihre produkte vermarkten und wo?

schafft die landwirtschaft in unserer region arbeitsplätze... oder betreibt sie nur bestandserhaltung?

wieviel arbeitsplätze hängen bei uns von der landwirtschaft direkt oder indirekt durch nordzucker oder Uelzena oder verpackung oder landhandel etc. ab... schaffen diese betriebe genügend arbeit für alle?

wo wollen wir hin?

kann mir das jemand plausibel erklären und damit mit nachvollziehbaren und ehrlichen argumenten die entwicklung der kommenden 10 jahre verdeutlichen...

diskussionen auch bei www.a39.info

viele grüße
christian körtke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]