Re: Argumente


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]

Abgeschickt von Klaus Kiel am 30 Oktober, 2004 um 11:47:16:

Antwort auf: Argumente von Christian Körtke am 29 Oktober, 2004 um 18:47:10:

Hallo Herr Körtke,

nach nun schön längerer Diskusion mit Ihnen komme ich zu der Überzeugung das Sie durch keinerlei Fakten und Argumente von Ihrer Meinung auch nur im geringsten Abrücken werden und weiterhin mit "gefühlten" Argumenten Ihre Porition behaupten.

Solch ein "Rückrad" und Standhaftigkeit respektiere ich.

Nur eines stört mich in Ihrer ganzen Argumentation.

Sie sprechen immer von Verkehrsprognosen wo nach sich der Verkehr in den nächsten 10 Jahren verzehnfachen wird.
Ich gehe mal davon aus, dass das die Prognosen unserer Verkehrspolitiker sind.
Ich frage mich nur warum Sie dieser Prognose so viel aufmerksamkeit schenken aber allen anderen Fakten ihre Kompetenz abscprechen.

Zu den Verkehrsprognosen der Politiker möchte ich nur sagen, dass diese "Voraussagungen" nur dem Wunschdenken einiger Herren in Berlin entsprechen.

Das ein Herr Eichel und eine Herr Stolpe in ihren Planungen wenn es um Finanzen geht immer Maßlos übertreiben wissen wir ja alle. Und wenn man halt seine Voraussagen maßlos übertreibt, kann man ja in der Zukunft mit mehr Steuereinnahmen rechnen und diese schon im Voraus wieder verplanen.
Das diese "Kartenhäuser" immer wieder einstürtzen haben wir ja in der letzten Zeit des öfteren gesehen.

Nur werden diese "Leute" für ihre schwerwiegenden Fehler nicht zur Verantwortung gesogen. LEIDER!

Und wenn Sie nun, lieber Herr Körtke, Ihr Hauptargument der Verkehrsprognose nicht mehr so stark bewerten wird in Ihrer Argumentationskette nicht mehr viel übrig bleiben.
Jedenfalls nichts mehr was den "Fakten" gegen die A39 standhält.


Viele Grüße

Klaus H. Kiel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]