Re: Argumente


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]

Abgeschickt von Christian Körtke am 31 Oktober, 2004 um 08:09:36

Antwort auf: Re: Argumente von Günter König am 30 Oktober, 2004 um 20:13:05:

: Hallo auch Herr Körtge

: sie schrieben hier folgendes:

:
: : sehen sie... lassen sich genauso einsetzen... ist ja das was ich sage: traue keinen zahlen die du nicht selbst gefälscht hast!

: : insbesondere bei den politikern...

: Und im vorhergehenden Thread über den Standortvorteil vertraten sie die Meinung:

: : kein politiker macht irgendetwas einfach so, der guten laune wegen... der macht etwas weil es vielleicht notwendig ist .......

: Wie soll ich das nun verstehen? Besteht hier nicht ein Widerspruch ihrerseits?

aus der sicht des politikers notwendig... wo ist da der widerspruch?

er tut etwas weil er selbst der meinung ist das das das projekt, die aktion oder was auch immer etwas sein könnte... vielleicht auch um ihm wählerstimmen zu bringen...

... egal worum es geht...


:
: Ansonsten gebe ich ihnen hier recht. Es ist unsinnig, mittels neuer Autobahnen der Industrie die Möglichkeit in die Hand zu geben, ihre Lagerhaltung auf die Autobahn zu verlegen. Die ja dann letztlich von den Steuern finanziert wird und nicht von der Industrie.

: Im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann auch die Fertigung selbst auf die Straße verlegt wird. Unsere Politiker der großen Volksparteien (die ja zu nichts weiter als Steigbügelhalter dienen)werden es mit Sicherheit schon richten.
: Spätestens dann weiß jeder, was eine Fertigungsstraße ist....

jup... und auf dieser fertigungsstrasse versuchen wir dann mit unseren autos zwischen den rollenden projektionsstätten hin und her zu huschen... weil die rechte fahrbahnseite eine endlose schlange produziwerender betriebe sind... die könnten dann auf dem nächsten parkplatz direkt ihre produkte austauschen und weiterverarbeiten um sie dann irgendwann den vorbeischleichenden insassen der autos zu verkaufen...
... schöne idee, sollte man mal versuchen als karrikatur zu zeichen...

viele grüße
christian körtke
www.kreisblatt-uelzen.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]