Re: Argumente


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]

Abgeschickt von Christian Körtke am 30 Oktober, 2004 um 14:12:49

Antwort auf: Re: Argumente von Klaus Kiel am 30 Oktober, 2004 um 11:47:16:

Hallo Herr Kiel,

betrachten sie ihre sätze doch mal aus einer anderen perspektive...

sehen sie... lassen sich genauso einsetzen... ist ja das was ich sage: traue keinen zahlen die du nicht selbst gefälscht hast!

insbesondere bei den politikern...

beim den verkehrsprognosen sehe ich mir einfach die zulassungszahlebn an... schaue mir an wie nordseekrabben nach marokko zum pulen gefahren werden um dann tage später an der nordseeküste als frische krabben verkauft zu werden...

sehe ich mir an wie die fleischproduktion immer mehr nach osten verlagert und die schweinehälften quer durch die EU gefahren werden...

sehe ich das die konzerne ihre lagerkapazitäten immer mehr auf die strasse verlagern...

sehe ich das politisch nichts gegen diesen nonsens unternommen wird... im gegenteil ehr noch gefördert wird...

das sind keine gefühlten argumente... das sind fakten!

deshalb sehe ich jedes gutachten als völligen blödsinn an... nicht lohneswert zu lesen! allein, wenn ich mir durchlese wie die gutachter die parameter ihrer untersuchungen ansetzen um grundvoraussetzungen zu schaffen... so weiss ich, das mit kleinen veränderungen der parameter völlig unterschiedliche aussagen herauskommen...

haben sie sich einfach mal selbst vor eine karte gesetzt und die verschiedenen szenarien durchgespielt?

einfach mal ausprobiert... wie sieht es aus wenn umgehungen gebaut werden, wie nah kommen diese den ortschaften und bebauten gebieten?

gibt es korridore die vielleicht besser wären?

tut mir leid... und wenn herr niemann so wie heute im leserbrief der AZ schreibt... ausbau der b4 aber keine nonsens autobahn... der ausbau um vielfaches weniger kosten würde... dann ehrlich erschliesst sich mir dieser eindruck bei einem blick auf die karte wirklich nicht...

also... alle sind für vernünftige verkehrskonzepte... so scheint mir... aber immer weit weg...

es bleibt bei meinen "gefühlten" argumente

viele grüße
christian körtke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]