Re: Argumente


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]

Abgeschickt von Christian Körtke am 30 Oktober, 2004 um 14:23:50

Antwort auf: Re: Argumente von Juliane Haufe am 30 Oktober, 2004 um 10:09:35:

hallo frau haufe,

stimmt, es ist noch ein weites feld zu beackern.

so wirklich beeindruckende werke verschiedener gutachter gibt es nicht... nicht für mich. ich kann da wirklich nichts mit anfangen... denn wie ich eben schon in der antwort an herrn kiel schrieb... ein austausch der zu untersuchenden parameter ändert die aussage eines gutachtens sofort...

die meisten gutachten beindrucken auch nur durch zahlen... die keiner versteht und wenn sie beim gutachter selbst gezielt nachfragen... wissen die wenigsten was sie mal geschrieben haben... das sind sachen die täglich vor unseren gerichten zu erleben sind...

was meinen sie warum soviele gutachter benötigt werden und der richter nachher entscheidet nach dem... wovon er selbst am ehesten überzeugt ist.

es ist immer eine persönliche meinung und nachwievor hat kaum ein gegener wirklich seine ureigene motivation gegen diese autobahn dargestellt...

es stimmt, in dem von mir betreuten forum unter www.a39.info schreibt kaum jemand... ich muss gestehen, ich würde mir dort wirklich mehr an offener diskussion wünschen.

aber... so wie gerade gestern in einem gespräch... "...die autobahn ist mir egal, hauptsache ich komm schnell auf die autobahn!"

ich denke mal... das ist die einstellung der meisten menschen... die sind erst dann da, wenn etwas los ist... wenn fähnchen verteilt werden!

viele grüße
christian körtke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]