Abgeschickt von christian körtke am 23 Dezember, 2004 um 13:01:53
Antwort auf: Re: Alle Faktoren objektiv auf den Tisch: Thema von Uwe Neumann am 23 Dezember, 2004 um 12:00:55:
: WAS MACHEN SIE GEGEN DEN LÄRM ?
her neumann....
schreien tut auch ncihts zur sache... im gegenteil ... wer am lautesten schreit... naja...
zu ihrer frage dennoch... diese frage lässt sich erst konkret beantworten wenn ich effektiv und bestätigt weiss wo diese trasse irgendwann tatsächlich verlaufen wird...
zum anderen habe ich mich im auto noch nie über einen lärm gewundert... es sei denn im motor rumpelt was...
wenn sie mir jetzt sagen, sie waren mit dem fahrrad unterwegs und haben eins schöne fahrradtour gemacht... sehe ich die sache natürlich anders...
also... klare aussagen... wenn klare fakten auf dem tisch sind und keine vermutungen über irgendwelche lärmzonen...
herr neumann... langsam machen sie wirklich den eindruck eines fanatischen gegners einer autobahn der wirklich nur noch seine ganz persönlichen gefühle verletzt sieht und in keinster weise mehr objektiv argumentieren kann.
und ansonsten... bitte schreien sie mich nicht an... ich höre auch so recht gut...
viele grüße und auch ihnen schöne weihnachten
christian körtke
www.kreisblatt-uelzen.de