Macher....

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]

Abgeschickt von Christian Körtke am 03 November, 2004 um 18:49:52

hallo herr neumann,

es erstaunt mich immer wieder wieviel zeit sie investieren... schon bemerkenswert...

sicher haben sie auch bei der recherche bemerkt, das ich einfach versuche hier in unserer region zu überleben und voran zu kommen.

da mache ich nicht mal einen hehl draus... ich bin im netz recherchierbar... sie brauchen nur meinen namen bei google einzutippen...

ja sicher versuche ich geld zu verdienen... dabei weiss ich, das ich immer mehr nicht nur an zeit investieren muss um irgendwo hinzukommen... sondern auch immer mehr an treibstoffkosten... und leider keine alternativen am horizont sehe...

ich habe einmal schiffbruch erlebt... und versuche immer wieder vernünftig auf die beine zu kommen...

meinen eigentlichen beruf kann ich nicht mehr ausüben... ich bin auf kommunikation und flexibilität angewiesen!

was meinen sie... wie vielen es ähnlich ergeht ... nur mal so die frage.

mir kommt es dermassen lächerlich und albern vor... wenn immobilienmakler auf immobilien warten mit guter verkehrsanbindung um die endlich verkaufen zu können... ein bekannter hat ein superhaus... das gleiche haus im umfeld von lüneburg hätte ohne grundstückskosten den beinah doppelten wert...

das blöde ist, das die gegener in scheinbar sicherer existenz stehen... keine sorgen, keine probleme nur viel zeit um sich um die initiative GEGEN A39 zu bemühen...

was eigentlich wollen sie mir, herr neumann erzählen oder vorwerfen... ich verstecke nichts und stehe zu meinen gedanken... nachlesbar... ich habe sogar eine SHG panik- und angststörungen ins leben gerufen... stand auch in der AZ...

finden sie auch informationen auf einigen seiten die ich durch die firma fairplay-design verantworte...

herr neumann, wenn ihnen wirklich nichts besseres einfällt, als in meinem wirken und meinem leben herumzustöbern tun sie mir einfach leid...

ihre argumente, ihre persönlichen gründe sind dermassen allgemein und nichtssagend... da lääst sich alles auch anders forumlieren...

denn ich möchte das meine tochter in unserer resgion eine zukunft hat... und eben auch hier leben und ihren lebensunterhalt verdienen kann...

zum letzten.... naturparadies *kopfkratz
ist eigentlich schon zu albern... es gibt einige wirklich schöne und erhaltenswerte gebiete... aber genau darum geht es in der trassenfindung... eine wirklich akzeptable lösung zu finden...

... nicht einfach abschmettern und dagegen sein... mitreden, dabei sein, aktiv werden... optimale routen finden, entscheidungen mittragen und so vieles mehr...

da wird es doch interessant... da kann man mitwirken...

... aber so, wie in ihren beiträgen von heute... habe ich keine lust mich mit ihnen weiter auseinander zu setzen....

zukunft heisst gestalten...

... gestalten was mit unseren mitteln möglich und machbar ist... was uns hilft, auch in zukunft unseren lebensstandard halten und vertreten zu können.

daz baue ich internetseiten, auch für herrn teppe, auch für die initiative proA39, auch das kreisblatt-uelzen.de und viele weitere mehr. einen kleinen auszug finden sie ja auf unserer firmenhomepage unter www.fairplay-design.de

viel spass weiterhin und einen schönen abend

christian körtke

der auch immer noch auf dem kreisblatt-uelzen.de zu fnden ist

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: