Re: Warum A 39?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]

Abgeschickt von Andreas Conradt am 10 Juli, 2004 um 00:47:03

Antwort auf: Warum A 39? von Stefan Kuhlmann am 09 Juli, 2004 um 18:25:40:

Lieber Herr Kuhlmann,

vielleicht muss man nach gut vier Monaten, die dieses Forum nun existiert, einfach erkennen, dass es gar keine Vorteile einer A39 gegenüber dem bedarfsgerechten Ausbau vorhandener Straßen gibt.

In diesen vier Monaten haben wir von den Befürwortern der A39 viele Vermutungen gelesen, viele Behauptungen, "persönliche Überzeugungen", manchen Blödsinn auch, Pöbeleien und leider auch ein bisschen hirnloses Geschnatter.

Die Gegner schienen mir da besser informiert zu sein, sie argumentierten und konnten mit (z. T. sogar offiziellen) Belegen aufwarten, mit Studien unabhängiger Wissenschaftler und mit Zukunft weisenden Visionen.

Verstehen Sie mich nicht falsch: ich finde es toll, dass Sie noch mal einen Versuch unternehmen, wirkliche Argumente FÜR die A39 in Erfahrung zu bringen. Ich glaube aber (und habe es am eigenen Leib so erfahren), dass, je genauer man sich mit dem Thema befasst, man umso klarer zu dem Schluss kommt, dass diese Autobahn (und vermutlich viele andere auch) Unsinn ist und nicht zeitgemäß.

Es grüßt Sie

Andreas Conradt

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]