Re: Gänsehaut pur

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]

Abgeschickt von Peter Weerda am 19 Mai, 2004 um 13:01:28

Antwort auf: Gänsehaut pur von Familie Tetau am 16 Mai, 2004 um 01:10:36:

Dieser Beitrag ist einer der Wichtigsten in diesem ganzen Forum! Mir ging es ganz genauso!!!

Da kamen knapp 100 Schlepper und Traktoren und (nach meinen Schätzungen) knapp 900 Menschen nach Lüneburg und haben gemeinsam dafür demonstriert, dass unsere Region nicht durch diese Nonsensautobahn zerstört, sondern durch einen maßvollen und sinnvollen Ausbau der Bundesstraßen erhalten wird. Alles Menschen, die bereit sind, sich für etwas einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen. Wie ich meine, Stützen unserer Gesellschaft.

Mit lief eine Gänsehaut den Rücken runter und ich hatte Tränen in den Augen, als die vielen Traktoren einliefen und ich inmitten der ganzen Menschen stand. Stolz bin ich darüber, dass auch ich (wir, die Aktion Lebensberg e.V.) ein bißchen an der Aufklärung zum Thema mitarbeiten dürfen und dass der gesamte Widerstand von den Politikern und Befürwortern inzwischen sehr ernst genommen werden. Wir sind nicht einfach nur eine kleine und aufflammende Bewegung!

Lars und Uwe und alle anderen, Ihr habt das sehr gut gemacht und die Krönung war für mich der Ausschnitt des Radiointerviews von Hedi Wegener, es ist ja wohl nicht zu fassen!

Zum Schluß die Worte von Eckehard:"Alles wird gut!"

Peter Weerda

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]