Re: Günther König

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.keine-a39.de ]

Abgeschickt von Günter König am 15 Mai, 2004 um 08:15:13

Antwort auf: Günther König von Marco am 14 Mai, 2004 um 17:35:02:

Lieber Kamerad Marco,

ich kann mich nicht entsinnen, in dem Forum "pro A39" irgend jemand gezielt oder ungezielt beleidigt zu haben. Leider sind die alten Beiträge nicht mehr vorhanden so das dies nicht mehr so ganz nachvollziehbar ist (ich hoffe aber auf Besserung).
Fakt ist allerdings, das ich einige Beiträge von Befürwortern der A39 auf der Seite

http://www.keine-a39.de/

ins Forum "pro A39" geschoben habe als Diskussionsgrundlage. Diese Beiträge der "pro A39" Helden wurden kurz nach der Veröffentlichung auf der Seite kommentarlos gelöscht, mein Schriftwechsel per Mail mit dem für die Seite verantwortlichen Redakteur ist unter

nachzulesen. Aber auch hier wurde ich nicht beleidigend.

Thema "persönliche Dinge":
Leider ist es Tatsache, das ich nun schon zweimal einen Arbeitsplatz verloren habe weil eben Diese wegen kompletter Geschäftsschließung (trotz Autobahn) oder wegen Produktionsauslagerung und Neuaufbau der Entwicklungsabteilung aufgelöst wurde.
Insofern erscheint mir das Gejammer der "pro A39" Lobby zur Schaffung neuer Arbeitsplätze sehr, sehr unglaubwürdig, zumal ja auch die Bilanz der derzeitigen Regierung in Punkto Arbeitsmarkt nichts positives erkennen lässt. Ich kann mich errinnern, das da ein Abbau der Arbeitslosenzahlen um 2 Millionen im Raume stand. Die zum Erreichen dieser Zahl veröffentlichen Konzepte sahen eine Änderung der Infrastruktur allerdings nicht vor......
Fakt ist wieder mal, das vor statistischer Bereinigung eine steigende Arbeitslosenzahl ansteht.

Marco, wenn du mir ein Zahlenwerk volegen kannst, in dem erfasst ist wieviel Arbeitsplätze die A39 schafft und gegenüber gestellt, wieviel sie vernichtet, wäre ich dir sehr dankbar. Und wenn hieraus auch erkennbar ist, das die Arbeitslosenquote in unserer Region um mindestens 30% sinkt, bin ich der Erste, der alle Schaufeln und Schubkarren in den umliegenden Baumärkten aufkauft!!!!

erleuchtende Grüße,

Günter König
Erbstorfer Landstr. 6

21365 Adendorf

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel: